Bakesale

Bakesale mit Stiller Kundgebung am 9.5.

Unser 4. Bakesale in der Heidelberger Hauptstraße am Anatomiegarten war wieder ein riesiger Erfolg! Dieses Jahr gab es neben unserem Stand mit leckeren veganen Backwaren zum Probieren auch eine 90-minütige Stille Kundgebung. 59 Veganerinnen und Veganer standen in einer langen Reihe in der Hauptstraße zwischen Bismarckplatz und Anatomieplatz. Alle waren einheitlich angezogen und hielten ein Schild mit dem Grund, warum sie sich entschieden haben, vegan zu leben in der Hand. Es gab viele positive Reaktionen und angeregte Diskussionen mit den vorbeilaufenden Passanten. Wir werden in nächster Zeit noch viele Fotos und sogar einen Film über die Aktion hochladen. Außerdem kam zufällig der „Brombeerfalter“ vorbei. Seinen podcast über unsere Aktion könnt Ihr hier hören:http://www.brombeerfalter.de/podcast/bbf-103d.mp3 bakesale15bakesale15_2bakesale15_3stillekund

Advertisements

Ein Kommentar zu “Bakesale mit Stiller Kundgebung am 9.5.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s