Allgemein/Fasching/geplante Aktionen

„Carne Vale“ –Mitlaufen beim Heidelberger Faschingsumzug 2016

Die Heidelberger Gruppe der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt nimmt auch dieses Jahr wieder am Heidelberger Faschingsumzug teil. Auch von uns laufen einige hier wieder als „Nutz“Tiere verkleidet mit. Es hat letztes Jahr so viel Spaß gemacht – und nebenbei konnten wir sicher einige Menschen zum Nachdenken anregen. Wenn ihr also Lust habt, dabei zu sein, kommt in die Orgagruppe, dort gibt es mehr Infos! 🙂

581926_1247396348610642_5972769195278362799_n.jpg

Hier die Info von der ASS:
„Wir werden am Dienstag den 9.2.2016 zum zweiten Mal am Faschingsumzug in Heidelberg teilnehmen. Wir freuen uns über jedeN der/die uns an dem Tag unterstützen möchte. Gerne auch Kinder (bitte in Begleitung der Personensorgeberechtigten oder entsprechend Beauftragte. Wir können hier keine Verantwortung übernehmen!)
Wir werden in Tierkostümen verkleidet sein. JedeR kümmert sich um sein Kostüm (basteln ist z.B. bei Kuhkostümen auch gut möglich!)
Es sollten Tiere sein, die vom Menschen in unseren Breiten genutzt werden wie z.B. Kühe, Schweine, Hühner, Gänse, Enten, Bienen, Truthähne etc.
Wir möchten eine fröhliche Tierschar darstellen. Verteilen werden wir überwiegend Karotten (kamen wohl letztes Jahr sehr gut an..) Äpfel, Aufkleber für die Kinder u.ä.
Beginn des Zuges ist 14.11 h Je nach Aufstellungsnummer treffen wir uns entsprechend vorher um uns zu formieren.
Wenn jemand einen Bollerwagen oder eine geeignete Kinderkarre o.ä. hat um Material zu transportieren, bitte Bescheid geben.“

… und hier geht’s zur Orgagruppe: https://www.facebook.com/groups/555108727976158 (bei Facebook) – auf, rein mit euch! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s